• Folgen Sie uns auf Facebook
  • Kommen Sie in unseren Kreis
  • Auf unserem YouTube Kanal warten viele Videos!
  • Twittern Sie uns Neuigkeiten
  • Stelen Sie uns Ihre Fragen auf Quora -dem digitalen Auskunftsdienst
  • Tauschen Sie mit uns fachliche Informationen, Karriere- und Geschäftsideen aus.
  • Knüpfen Sie auf Xing mit uns wertvolle berufliche Kontakte.

Die Adresse für Alarmanlagen Wien, Videoüberwachung Wien und Sicherheitstechnik Wien.

Schlagzeilen

Hochsaison für Einbruch!

taeter achter

Die Feiertage stehen vor der Tür. Und wieder werden Einbrecher ihre Opfer finden.

Die effektivste Möglichkeit, sich und sein Eigentum zu schützen ist eine Alarmanlage. Aussage LKA: „Hier hat bereits ein Verdrängungswettbewerb eingesetzt!“ Das heißt, die Täter suchen gezielt nach schwach oder ungesicherten Objekten.
Die Situation im Bereich der Einbruchskriminalität wird sich auch, durch die wirtschaftliche Lage, weiter verschärfen.

Wir bieten eine kostenlose Sicherheitsberatung mit Risiko-, Schwachstellen- analyse und der Erstellung eines Sicherheitskonzeptes. In NÖ und dem BGL wird der Einbau einer Alarmanlage mit bis zu € 1.000,- gefördert.

Beratungstermin:

Diese Webseite weiterempfehlen

Gewinnspiel Sky-Protect

skyprotect small

Mehr Sicherheit und Schutz 24h lang, rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr!
Das kann jetzt auch gewonnen werden!

gewinnspiel 155_32

Wir wünschen viel Glück!

DIE Alarmanlage

Alarmanlagen gibt es viele, aber nur eine bietet jenen Qualitätsstandard verbunden mit überragenden Leistungsmerkmalen, wie unser Sicherheitssystem VARi-3000S!
Die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten sowie das Preis- Leistungsverhältnis sind überzeugend.
Vertrauen auch Sie auf bewährte Technik und geben Sie sich nicht mit einem Plagiat zufrieden! Alarmanlage ansehen?

Alarmanlagen Notdienst

Ärger mit der Alarmanlage?
alarmanlagen notdienstUnser Notdienst hilft rasch und kompetent, steht Tag- und Nacht für alle Systeme bereit!


Notfallnummer:
0:00 bis 24:00 Uhr

0664-589 44 44
Mehr Infos


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr Infos

Verstanden

Arbeiten bei Vari-AlarmZur Unterstützung der Geschäftsleitung suchen wir eine/n SekretärIn.
Sie sind eine herausragende Persönlichkeit? Lieben den Umgang mit Kollegen ebenso wie jenen mit Kunden? Selbständiges, eigenverantwortliches, teamorientiertes Arbeiten bereitet Ihnen Freude? Sie können sich selbst und andere organisieren?
Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung haben, vorzugsweise einen HAK Abschluss, dann bringen Sie die erforderlichen Voraussetzungen mit um dieser Herausforderung gewachsen zu sein.

Ihr Aufgabengebiet

Der sehr abwechslungsreiche, und vielfältige Tätigkeitsbereich erstreckt sich über alle, in einem modernen Büro anfallenden Aufgaben.
Im Bereich der klassischen Bürotätigkeit übernehmen Sie alle administrative Aufgaben wie Korrespondenz, (D. u. E.), Anbotserstellung und Nachbearbeitung, Terminplanung und -koordination, Auftragsvorbereitung, Telefon (in/out), Buchhaltungsvorbereitung.

Zu Ihren Herausforderungen zählen:
Die Betreuung unserer Webseite (Artikel verfassen, Bilder bearbeiten und hochstellen), Bilder für Druckjobs vorbereiten, Layouts planen und gegeben falls erstellen.

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise HAK
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, mit erstklassigen Rechtschreibkenntnissen
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse, um Telefonate und anfallende Korrespondenz abzuwickeln
  • Eine überdurchschnittliche Allgemeinbildung, mit der Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Prioritäten erkennen und setzen
  • Teamfähigkeit, firmenorientiertes Handeln und Belastbarkeit
  • Unbescholtenheit und einwandfreier Leumund
  • Ausgezeichnete Office - Kenntnisse (Word, Excel, Access, etc.)
  • Grundkenntnisse von grafischen Programmen wie Photoshop, CorelDraw, etc. sind aber nicht Bedingung sobald die entsprechende Lernbereitschaft gegeben ist.
  • Selbständiges, firmenorientiertes Arbeiten ist nach der Einarbeitungszeit Voraussetzung

Wie bieten:

  • Eigenverantwortliche Position in einem modernen Sicherheitsfachbetrieb
  • Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, wie Sie in einem Fachbetrieb für Sicherheitstechnik anfallen
  • Moderner Arbeitsplatz mit den entsprechenden Sozialräumen und erstklassigem Betriebsklima, in das Sie sich nahtlos integrieren sollten
  • Zentrale Lage, gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, mit eigenem Firmenparkplatz
  • Angenehme, geregelte Arbeitszeiten
  • Vollzeit - Dauerstelle mit entsprechender Entlohnung, Einstiegsgehalt € 1.600,- Brutto/Monat mit der Bereitschaft einer raschen Anpassung abhängig von der Dauer Ihrer Integration.

Diese Anforderungsprofil spricht Sie an? Zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre schriftliche Bewerbung mit allen erforderlichen Unterlagen (Lebenslauf mit Bild, Zeugnisse, etc.).

Bitte bewerben Sie sich bitte mit dem unten stehenden Formular.
Ihren Arbeitsplatz finden Sie hier.

  • Leider wurde die Sicherheitsfrage falsch beantwortet.
Alle markierten Felder (*) sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

AußendienstVerkäuferIn für den Außendienst

Für den Bereich Sicherheitstechnik suchen wir per sofort einen Direktverkaufsprofi.
Sie sind dynamisch, kommunikativ und loyal? Der Umgang mit Menschen ist Ihnen nichts Fremdes? Wenn Sie Erfahrungen aus dem Bereich Direktverkauf mitbringen sind Sie unser/e neue/r MitarbeiterIn.
Wenn Sie eine besondere Herausforderung schätzen, die wir dementsprechend dotieren, freuen wir uns über Ihre schriftliche
und aussagekräftige Bewerbung. Eine breite Produktpalette bietet Ihnen die Grundlage, bei uns Ihren erfolgreiche Karriereweg fortzusetzen. Zu unseren Leistungen zählen: Alarmanlagen, Videoüberwachung, GPRS-Ortungssysteme, Zutrittskontrollsysteme, mechanische Sicherungseinrichtungen wie Tresore, Schlösser und Beschläge. Eine technische Ausbildung und/oder technisches Verständnis sollten Sie neben Begeisterungsfähigkeit mitbringen.

Für diese Position setzen wir voraus:

  • Selbständiges, kundenorientiertes Arbeiten.
  • Korrektes und zielstrebiges Auftreten, einwandfreier Leumund (Unbescholtenheit).
  • Erfahrungen im Bereich Sicherheitstechnik sind von Vorteil, aber nicht Bedingung.
  • Führerschein, eigener PKW sowie eigener PC und Mail-Account.
  • Durchschnittliche EDV- Kenntnisse (Mail, Excel, Word, etc.)

Wir bieten:

  • Innovative, hochwertige Sicherheitsprodukte, die in die Zeit passen und nach denen
    der Markt verlangt.
  • Umfangreiche Produkt- und Verkaufsschulungen sowie laufende Fort- und
    Weiterbildungsseminare.
  • Ein weit überdurchschnittliches Einkommen.
  • Ein ausgeklügeltes Auftragssystem und gebietsbezogene Termine.
  • Aufstiegsmöglichkeiten, (Teamleiter, Gebietsleiter)
  • 100%iger Kundenschutz.
  • Teil eines Österreich weit agierenden starken Teams zu sein.
  • Kollegiales und partnerschaftliches Betriebsklima.

Sie bringen die Voraussetzungen für diese Position mit? Dann bewerben Sie sich
jetzt. Das Bewerbungsformular finden Sie weiter unten.

  • Leider wurde die Sicherheitsfrage falsch beantwortet.
Alle markierten Felder (*) sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

ein_tolles_team

Gut qualifizierte Mitarbeiter tragen wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.
Sie können unser Team mit Ihren Kenntnissen, Fähigkeiten und Ihrer Tatkraft bereichern.

Wenn Sie an einer der ausgeschriebenen Positionen Interesse haben und eine langfristige Beschäftigung suchen, lesen Sie unsere sehr detailierten Stellenbeschreibungen durch und bewerben Sie sich.
Wir erwarten Ihre aussagekräftigen und ausführlichen Unterlagen. Ein kollegiales Team mit einer entsprechenden Herausforderung erwartet Sie.

vari_ccMitarbeiterInn für unser Call Center gesucht!

Telefonieren bereitet Ihnen Freude? Kommunikation ist für Sie kein Fremdwort? Sie sind der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig? Können sich schnell auf eine neue Situation einstellen und reagieren entsprechend der geänderten Bedingungen? Ein „freies" Gespräch zu führen, sich auf Ihren Gesprächspartner rasch einzustellen, stellt für Sie kein Problem dar? Der Umgang mit einem PC, bzw. den Standardprogrammen ist Ihnen vertraut? Dann sollten Sie sich bei uns bewerben!
Wir suchen für unser Büro in Wien 19 einige fleißige und engagierte Call Center Agents. Ihr Aufgabengebiet ist die Terminakquise (OUTBOUND) für Produkte im Sicherheitsbereich.
Damen und Herren, die sich von unserer Stellenausschreibung angesprochen fühlen und nachstehende Mindestvoraussetzungen erfüllen, sind herzlich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen.
Da wir keine Altersbeschränkung haben, sind auch ältere Semester bei uns herzlich willkommen.
Konkret geht es um Terminvereinbarungen (Terminakquise) für unsere Außendienstmitarbeiter. Diese Termine kommen durch Ihre Persönlichkeit und eine interessante Gesprächsführung zu Stande. Die erforderlichen Daten sowie ein netter Arbeitsplatz werden durch uns zur Verfügung gestellt. Angenehme, kurze Schichten bei freier Zeiteinteilung (im Rahmen der Schichten) sind vorgesehen.

Zur Zeit sehen unsere Arbeitszeiten wie folgt aus:
Entweder Teilzeit:
Mo – Fr jeweils von 10:00 bis 14:00 und von 14:00 bis 18:00 Uhr.
Oder Vollzeit:
Mo - Fr jeweils von 9:00 bis 18:00 Uhr mit 1 Stunde Mittagspause.

Dienstort ist im 19. Bezirk, 5 Minuten Fußweg von der Haltestelle der Linie "D" Rampengasse. Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Es stehen aber auch ausreichend Parkplätze zur Verfügung! (Anfahrtsplan)
Die ausgeschriebene Stelle bietet interessante Aufstiegsmöglichkeiten.

Aufgabengebiet:

Mit den umfassenden Sicherheitslösungen steht VARi-ALARM für Handel, Gewerbe, Industrie und für den Endverbraucher zur Verfügung. Die sehr breite Produktpalette und das Dienstleistungsangebot, dass flankierend / ergänzend die Schutzmaßnahmen vervollständigt, zeigen klar in die Richtung eines Komplettanbieters.
Das Aufgabengebiet eines Call-Agent ist die Terminakquise (outbound) für unseren Außendienst. Ihre Gesprächspartner sind ebenso vielfältig wie unsere Angebotspalette. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, ist eine überdurchschnittliche Allgemeinbildung und eine dem Gesprächspartner angepasste Artikulation (Ausdrucksweise) wichtig und von Vorteil.
Dem entsprechend sollten Sie diese Anforderungen mitbringen.

Wir erwarten:

  • Lernbereitschaft (Telefonleitfaden, Datenerfassung etc.).
  • Rasches, professionelles Arbeiten und Umsetzen von Änderungen.
  • Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit ein Gespräch zu führen.
  • Eine charmante nette Art und eine angenehme Telefonstimme.
  • PC-Kenntnisse vorwiegend mit dem Programm "Excel".
  • Flottes Tippen für die Eingabe der Kundenwünsche.
  • Einwandfreies DEUTSCH in Wort und Schrift.

Wir bieten:

  • Fixum und Prämien oder wahlweise Angestelltenverhältnis.
  • Einfach zu bedienende EDV.
  • Angenehmes, kollegiales Betriebsklima.
  • Frei wählbare Arbeitszeiten (kurze Schichtdienste).
  • Aufstiegsmöglichkeiten in deren Rahmen Sie Sich beruflich verwirklichen können.

Konnten wir Ihr Interesse für diese verantwortungsvolle Tätigkeit wecken?
Dann bewerben Sie sich. Das entsprechende Formular finden Sie unten.

  • Leider wurde die Sicherheitsfrage falsch beantwortet.
Alle markierten Felder (*) sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.


Ausbildung Sicherheitstechniker

Eine Ausbildung zum Sicherheitstechniker bzw. zur Sicherheitstechnikerin bei Vari-Alarm bringt die Chance auf eine ausbaufähige Karriere im Sicherheitsbereich in einem der führenden Unternehmen Österreichs.

Wenn Sie Themen, wie Schutz und Sicherheit von Personen, Fahrzeugen, Objekten und Wertgegenstände interessieren, und einen positiven HTL-Abschluss mitbringen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, diesen zukunftsorientierten Beruf zu erlernen. Das Arbeiten an wechselnden Arbeitsplätzen ist Voraussetzung und sollte Ihnen Freude bereiten.

Ausbildungsablauf

Die fundierte Ausbildung vermittelt Kenntnisse von der Projektierung, Konfigurierung, Montage, Wartung und Service, in den Bereichen Sicherheits- und Videotechnik, Zutrittskontrolle und mechanische Sicherung. Gesetzliche Grundlagen, Normen und Vorschriften zählen ebenso zum Ausbildungsprogramm. Innerhalb von drei Jahren lernen Sie, wie man Sicherheitsequipment unter unterschiedlichsten Bedingungen richtig einsetzt, einrichtet, programmiert und überprüft. Sie erfahren, wie Sicherheitssysteme richtig installiert, eingerichtet und bedient werden.

Voraussetzungen

Positiver HTL-Abschluss, vorzugsweise in Bereich Elektronik oder Nachrichtentechnik. Handwerkliches Geschick und Gespür sowie die Freude an einer Tätigkeit, die auch „Man-Power" abverlangen kann. Die Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit, einschließlich Bereitschaftsdiensten, die mit unter auch an Wochenenden oder während der Nacht zu leisten sind. Führerschein „B" ist Bedingung. Gerne stehen wir für weitere Informationen zur Verfügung. Ein Schnupperpraktikum ist natürlich auch möglich.

Hier können Sie sich bewerben!

Unterkategorien